Herzlich Willkommen

Ich stelle Euch hier meine Basteleien vor, die ich bis jetzt gemacht habe.

Schaut Euch in Ruhe um :-) . Über jeden Kommentar freue ich mich.


Über mich

Mein Name ist Gisela und ich bastle schon seit einiger Zeit. Das richtige Bastelfieber hat mich 2005 Anfangs November gepackt: ich hab in einem Kurs einen Keilrahmen gemacht und da war es um mich geschehen.....

Dienstag, 11. November 2008

Mein erstes Serviettenbild auf Keilrahmen




Meinen ersten und verhängnisvollen *grins* Keilrahmen mit Serviettentechnik fertigte ich vor genau 3 Jahren in einem Kurs an, in den mich meine liebe Bekannte überredet hat (vielen lieben Dank an Dich! ) . Ich war so begeistert von dieser Technik und so wurde es nach und nach ein neues Hobby von mir.

In die 10 Löcher in dem Keilrahmen kommen Lichterketten rein. Die Lämpchen sollen die Lampen im Dorf darstellen. Abends sieht das richtig romantisch aus.

Keine Kommentare: