Herzlich Willkommen

Ich stelle Euch hier meine Basteleien vor, die ich bis jetzt gemacht habe.

Schaut Euch in Ruhe um :-) . Über jeden Kommentar freue ich mich.


Über mich

Mein Name ist Gisela und ich bastle schon seit einiger Zeit. Das richtige Bastelfieber hat mich 2005 Anfangs November gepackt: ich hab in einem Kurs einen Keilrahmen gemacht und da war es um mich geschehen.....

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Eine längere Pause...

... brachte jetzt meinen Blog etwas zum Stehen. Ich hab immer wieder bei den Sketches reingeschaut, hatte aber nicht genug Zeit oder mir fehlte etwas für einen Sketch *augenroll* .

Jetzt bin ich im Endspurt mit den Weihnachtskarten ( *lol* das kommt davon, wenn man sich nicht entscheiden kann, welche Karte man machen möchte) .

Sobald alle Karten auf dem Weg und sicher angekommen sind, werde ich die Fotos davon hier einstellen.


Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz, ganz wenig Stress :-) .

Keine Kommentare: