Herzlich Willkommen

Ich stelle Euch hier meine Basteleien vor, die ich bis jetzt gemacht habe.

Schaut Euch in Ruhe um :-) . Über jeden Kommentar freue ich mich.


Über mich

Mein Name ist Gisela und ich bastle schon seit einiger Zeit. Das richtige Bastelfieber hat mich 2005 Anfangs November gepackt: ich hab in einem Kurs einen Keilrahmen gemacht und da war es um mich geschehen.....

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Der letzte Tag in diesem Jahr

Heute ist der letzte Tag vom Jahr und ich möchte Euch an dieser Stelle einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009 wünschen mit viel Gesundheit, Liebe, Ausdauer, Erfolg für eure Pläne und Vorsätze und mögen all Eure Wünsche wahr werden.

Ich hoffe Ihr schaut weiter bei mir vorbei und würde mich freuen, wenn Ihr mir auch etwas schreibt. Leider hab ich die Funktion für ein Gästebuch noch nicht gefunden.


Happy New Year 2009 to you all !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich wünsche Dir und Deiner Familie für 2009 alles Gute und viele kreative Ideen. Freue mich schon auf neue Fotos in Deiner Lounge! :D

Ganz liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

hey chleini, alles gueti im neue joor wünscht euch tina & rene