Herzlich Willkommen

Ich stelle Euch hier meine Basteleien vor, die ich bis jetzt gemacht habe.

Schaut Euch in Ruhe um :-) . Über jeden Kommentar freue ich mich.


Über mich

Mein Name ist Gisela und ich bastle schon seit einiger Zeit. Das richtige Bastelfieber hat mich 2005 Anfangs November gepackt: ich hab in einem Kurs einen Keilrahmen gemacht und da war es um mich geschehen.....

Dienstag, 6. Januar 2009

Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin


Meiner liebe Freundin hab ich eine Geldgeschenkkarte in Form einer Kreditkarte zum Geburtstag geschenkt.

Bei Dawn bekam ich durch diese Schokoriegel-Verpackung eine Idee und hab die Verpackung von der Grösse her verändert und der Kreditkartegrösse (innen wie auch aussen) angepasst.

Meine Freundin und ihre Tochter fanden die Karten-Verpackung toll :-) .

Ich muss mich immer noch zuerst daran gewöhnen, dass ich Fotos vor dem Weggehen machen muss *grins* verzeiht das verwackelte Bild.

Keine Kommentare: