Herzlich Willkommen

Ich stelle Euch hier meine Basteleien vor, die ich bis jetzt gemacht habe.

Schaut Euch in Ruhe um :-) . Über jeden Kommentar freue ich mich.


Über mich

Mein Name ist Gisela und ich bastle schon seit einiger Zeit. Das richtige Bastelfieber hat mich 2005 Anfangs November gepackt: ich hab in einem Kurs einen Keilrahmen gemacht und da war es um mich geschehen.....

Mittwoch, 14. Januar 2009

Die erste Geburtstagskarte im neuen Jahr






















1. Bild zeigt Vorderseite / 2. Bild zeigt die Innenseite der Geburtstagskarte.

Ich hab mich hier wieder mit den Folia Stempeln "ausgetobt" :-) .

Morgen kann sie die Reise zum Burzelkind antreten :-) . Ich hoffe sie gefällt.


In den nächsten Tagen stehen noch 3 weitere Burzeltage an für die ich auch noch Karten machen möchte. Also muss ich mich ranhalten ;-) . Aber erst morgen wieder ;-) .

Keine Kommentare: