Herzlich Willkommen

Ich stelle Euch hier meine Basteleien vor, die ich bis jetzt gemacht habe.

Schaut Euch in Ruhe um :-) . Über jeden Kommentar freue ich mich.


Über mich

Mein Name ist Gisela und ich bastle schon seit einiger Zeit. Das richtige Bastelfieber hat mich 2005 Anfangs November gepackt: ich hab in einem Kurs einen Keilrahmen gemacht und da war es um mich geschehen.....

Donnerstag, 24. September 2009

Die letzte Geburtstagskarte im September










Diese tolle Karte hab ich in dem Heft "Kreativ mit Karten" (in der vorletzten Ausgabe) entdeckt. Einfach eine klasse Idee!

Das Heft ist super, es werden viele neue Techniken genaustens mit Kartenbeispiel erklärt. Ich kann es Euch nur empfehlen, wenn Ihr gerne Karten bastelt :-) .

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe ! Da hast du ja mal wieder eine ganz besonders schöne Karte gezaubert. Da wird sich das Burzelkind aber gefreut haben.
Liebe Grüße aus Wolfsburg
Ulrike