Herzlich Willkommen

Ich stelle Euch hier meine Basteleien vor, die ich bis jetzt gemacht habe.

Schaut Euch in Ruhe um :-) . Über jeden Kommentar freue ich mich.


Über mich

Mein Name ist Gisela und ich bastle schon seit einiger Zeit. Das richtige Bastelfieber hat mich 2005 Anfangs November gepackt: ich hab in einem Kurs einen Keilrahmen gemacht und da war es um mich geschehen.....

Samstag, 5. September 2009

Eine Sommerpause

Nach einer kleinen Sommerpause bin ich wieder da und habe in dieser Zeit auch ein paar Karten gebastelt.

Es gibt ja soviele verschiedene Arten von Karten machen wie Waterfall, Z-Fold, Trifold, Pop-Up etc um nur ein paar zu nennen :-) . Ich hab mich im Internet auf die Suche gemacht und ganz tolle gefunden und gebastelt.

Ich bewundere diejenigen unter Euch, die auf diese tollen Ideen kommen *blumen* .


Nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag und bedanke mich, dass Ihr bei mir reingeschaut habt.

Keine Kommentare: