Herzlich Willkommen

Ich stelle Euch hier meine Basteleien vor, die ich bis jetzt gemacht habe.

Schaut Euch in Ruhe um :-) . Über jeden Kommentar freue ich mich.


Über mich

Mein Name ist Gisela und ich bastle schon seit einiger Zeit. Das richtige Bastelfieber hat mich 2005 Anfangs November gepackt: ich hab in einem Kurs einen Keilrahmen gemacht und da war es um mich geschehen.....

Sonntag, 15. Mai 2011

Wieder Zeit vergangen...

Wieder sind einige Monate vorbei gegangen und ich hatte keine Zeit für meinen Blog.

Ich hab mir ein paar Gedanken dazu gemacht.
Im Moment macht es mir keine Freude Karten zu basteln, dafür umso mehr die Serviettentechnik über die ich hier auch berichten möchte.

So wird dieser Blog zweigleisig fahren :-) aber ich hoffe, er wird dadurch wieder etwas lebendiger.

Ich hab mehrere Ideen im Kopf und werde diese hier in der nächsten Zeit posten.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntagabend :-) .

2 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

"freu,freu,freu" und deine neue Tapete finde ich auch sehr schön.

Liebe Grüße
Ulrike

Gisela hat gesagt…

Dankeschön liebe Ulrike *knuddel* , ich hab ein paar Ideen und hoffe, ich kann die gut umsetzen.

Liebe Grüsse
Gisela