Herzlich Willkommen

Ich stelle Euch hier meine Basteleien vor, die ich bis jetzt gemacht habe.

Schaut Euch in Ruhe um :-) . Über jeden Kommentar freue ich mich.


Über mich

Mein Name ist Gisela und ich bastle schon seit einiger Zeit. Das richtige Bastelfieber hat mich 2005 Anfangs November gepackt: ich hab in einem Kurs einen Keilrahmen gemacht und da war es um mich geschehen.....

Freitag, 20. Mai 2011

Das Endergebnis der Biberschwanzplatte


Soooo, ich hab die Platte fertig :-) judihui .

Sie hängt an unserer frisch geputzen Eingangstür =-) .

Ein Teil vom Motiv war die Serviette und den
anderen Teil hab ich spiegelverkehrt abgepaust. Die Schmetterlinge wurden von der Serviette ausgerissen und aufgeklebt.
Die Schrift wurde mit Kleber und Zauberfolie auf Laternenfolien aufgemalt.

Ich hoffe es gefällt und wünsche Euch ein angenehmes Wochenende.

Keine Kommentare: