Herzlich Willkommen

Ich stelle Euch hier meine Basteleien vor, die ich bis jetzt gemacht habe.

Schaut Euch in Ruhe um :-) . Über jeden Kommentar freue ich mich.


Über mich

Mein Name ist Gisela und ich bastle schon seit einiger Zeit. Das richtige Bastelfieber hat mich 2005 Anfangs November gepackt: ich hab in einem Kurs einen Keilrahmen gemacht und da war es um mich geschehen.....

Montag, 30. Januar 2012

Keilrahmen für ein Baby



Ich erstelle sehr gerne Keilrahmen für Babies als Geburtsgeschenk.

Hier möchte ich 2 zeigen ohne persönliche Angaben.
Das Schöne dabei ist, dass jeder Rahmen anders wird und einzigartig auf seine Weise. Der Fantasie ist keine Grenze gesetzt :-) . Bis jetzt passte jeder Rahmen zum Baby ;) .

2 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Die sind ja goldig! Alle beide. Schönes Geschenk zu einer Geburt.

Liebe Grüße
Ulrike

Gisela hat gesagt…

Vielen lieben Dank, liebe Ulrike.

Die nächsten Rahmen werde ich dann auch zeigen :-D .

Liebe Grüsse Gisela