Herzlich Willkommen

Ich stelle Euch hier meine Basteleien vor, die ich bis jetzt gemacht habe.

Schaut Euch in Ruhe um :-) . Über jeden Kommentar freue ich mich.


Über mich

Mein Name ist Gisela und ich bastle schon seit einiger Zeit. Das richtige Bastelfieber hat mich 2005 Anfangs November gepackt: ich hab in einem Kurs einen Keilrahmen gemacht und da war es um mich geschehen.....

Montag, 30. Januar 2012

Stickbild



Im Jahr 2002 wurde der Fussballverein meines Mannes 100 Jahre alt. Ich hatte sogleich eine Idee für ihn und fing an ein Stickbild zu entwerfen. Leider hab ich nicht daran gedacht, dass meine Jungs damals noch zu klein waren, sodass ich nun sage und schreibe 9 Jahre dafür gebraucht habe, um es fertig zu machen ;) .

Mit der Hilfe meines Vaters und seiner Freundin hab ich das Stickbild fertig eingerahmt (60 x 80 cm) und konnte es an Weihnachten unter den Weihnachtsbaum legen :-D .

Die schwarze leichte Linie links und rechts des Stickbildes ist vom Kartonrand. Da werde ich mir etwas anderes einfallen lassen.

2 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Was lange währt wird endlich fertig. Hat sich gelohnt. Tolle Idee.

Liebe Grüße
Ulrike

Gisela hat gesagt…

Das schreibst du ein wahres Wort ;-D . Vielen lieben Dank :-* .