Herzlich Willkommen

Ich stelle Euch hier meine Basteleien vor, die ich bis jetzt gemacht habe.

Schaut Euch in Ruhe um :-) . Über jeden Kommentar freue ich mich.


Über mich

Mein Name ist Gisela und ich bastle schon seit einiger Zeit. Das richtige Bastelfieber hat mich 2005 Anfangs November gepackt: ich hab in einem Kurs einen Keilrahmen gemacht und da war es um mich geschehen.....

Sonntag, 18. Oktober 2009

Cutie Sunday Sketch # 64


Diesen tollen Sketch gibt es bei Cutie Sunday und ich konnte nicht anders und musste ihn verarbeiten :-) .




Das ist meine Karte geworden. Die Kätzchen wurden mit Glitter bestreut, als die Tinte noch feucht war. Leider sieht man das nicht so gut.
Ich hoffe sie gefällt Euch.

Vielen Dank, dass Ihr vorbei geschaut habt. Über jeden Kommentar und/oder Kritik freue ich mich und bin offen.

Ich wünsche Euch einen tollen restlichen Sonntagabend :-) .

3 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Huhuu..
wow ... das ist ja ein schönes Kärtchen geworden... gefällt mir sehr gut.

Klasse umgesetzt ...
Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday....hoffentlich nicht zum letzten Mal...;-)

glg
Blue

Gypsy hat gesagt…

Huhu!

Die ist ja niedlich geworden.

LG reni

Nadine hat gesagt…

Wow die Karte ist ein Traum.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.
Lg Nadine