Herzlich Willkommen

Ich stelle Euch hier meine Basteleien vor, die ich bis jetzt gemacht habe.

Schaut Euch in Ruhe um :-) . Über jeden Kommentar freue ich mich.


Über mich

Mein Name ist Gisela und ich bastle schon seit einiger Zeit. Das richtige Bastelfieber hat mich 2005 Anfangs November gepackt: ich hab in einem Kurs einen Keilrahmen gemacht und da war es um mich geschehen.....

Dienstag, 13. Oktober 2009

A Spoon Full of Sugar Challenge 73















Zum ersten Mal möchte ich bei einem Challenge mit machen :-) .

Ich hab mir diesen tollen Sketch von Caryn ausgesucht.

Dafür verwendet habe ich diese tolle "auf-Shopping-Tour-gehende" Frau. Ich hab sie schon lange auf einer Karte haben wollen, aber mir fiel nie was richtiges ein.

Viel Spass beim Anschauen.

3 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Wonderful card and such a great take on the sketch this week. Thanks for joining us this week at A Spoon Full of Sugar.
Karen x

Beth hat gesagt…

Ooh, such a wonderful card! Fabulous image and stars background!

Beth xx

Caryn hat gesagt…

Fabulous take on the sketch. Thanks for playing along at ASOS.

Hugs,
Caryn xxx