Herzlich Willkommen

Ich stelle Euch hier meine Basteleien vor, die ich bis jetzt gemacht habe.

Schaut Euch in Ruhe um :-) . Über jeden Kommentar freue ich mich.


Über mich

Mein Name ist Gisela und ich bastle schon seit einiger Zeit. Das richtige Bastelfieber hat mich 2005 Anfangs November gepackt: ich hab in einem Kurs einen Keilrahmen gemacht und da war es um mich geschehen.....

Sonntag, 25. Oktober 2009

Cutie Sunday Sketch # 65



Der heutige Sketch bei Cutie Sunday gefällt mir sehr gut.

Ich hab daraus eine Geburtstagskarte gemacht.
Der hellblaue Hintergrund ist geprägt mit Blumen (ich hoffe das kann man ein bisschen sehen).

Danke, dass Ihr vorbei schaut.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.



Today's sketch at Cutie Sunday is nice.

I've made a birthday card.
I've done the flowers of the ligthblue background paper with the Shape Boss (I hope you can see it a little bit) .

Thanks for stopping by.
Have a nice Sunday evening.

3 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist super klasse geworden.
Danke fürs Mitmachen.
lg Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Großartige Arbeit. Diese Karte ist traumhaft!
Danke für's Mitmachen.

LG
Bella

Martina Rau hat gesagt…

Ein tolles Werk!
Danke für´s Mitmachen

GLG
Tina